Über uns

IHRE GAMING-FAMILIE AUS PROFIS

Willkommen bei Belabet! Hier trifft Spielleidenschaft auf Professionalität und Erfahrung. Wir widmen uns ganz der Bereitstellung eines Spielerlebnisses auf hohem Niveau, das voller Spannung und Vergnügen steckt. Tauchen Sie in eine positive und angenehme Atmosphäre ein, die von Menschen aufgebaut wurde, die das Spielen genauso lieben wie Sie!

LIZENZ

Copyright © 2022 www.belabet.com ist Eigentum der Dama N.V. und wird von ihr betrieben. Dama N.V.unterliegt als Gesellschaft mit beschränkter Haftung dem Recht von Curaçao und ist unter der Firmennummer 152125 im Handelsregister eingetragen und hat ihren Sitz in Scharlooweg 39, Willemstad, Curaçao. Dama N.V. operiert unter der E-Gaming Lizenz Nr. 8048/JAZ2020-13, ausgestellt von Antillephone N.V. und genehmigt von der Regierung von Curacao. Strukin Ltd. ist eine nach zyprischem Recht gegründete Gesellschaft mit der Handelsregisternummer ΗΕ 407624 und der eingetragenen Adresse Pavlou Nirvana & Aipeias 4, Alpha Tower, Floor 1, Apartment / Office 11, 3021, Limassol, Zypern. Strukin Ltd. ist eine Zwischengesellschaft innerhalb der DAMA-Gruppe. Die DAMA-Gruppe ist mit E-Gaming-Lizenzen von Curacao (8048/JAZ2020-13) und Estland (HKL000255) tätig. Alle Zahlungen mit Paysafe werden über Dama N.V. abgewickelt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Bestimmungen für Online-Glücksspiele in der jeweiligen Gerichtsbarkeit zu informieren.

AFFILIATE-PARTNERSCHAFT

Unser Belabet-Team ist sehr an einem Wachstum und der Zusammenarbeit mit gleichgesinnten Enthusiasten interessiert. Wenn Sie ein Werbepartner sind, der mit Internet-Traffic arbeitet, sind Sie herzlich eingeladen, an unserem Partnerprogramm teilzunehmen und eine Welt voller Vorteile, exklusiver Bonusse und einer Partnerschaft zu entdecken, die Erfolg und Enthusiasmus schätzt. Melden Sie sich an oder wenden Sie sich an [email protected] und lassen Sie uns gemeinsam auf eine Reise des Wachstums und des Erfolgs begeben.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Vielen Dank für Ihr Interesse an Belabet Casino. Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns über Ihr Interesse an Belabet Casino. Wir sind ganz Ohr, falls Sie Fragen haben. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns Ihr Spielerlebnis bei uns unvergesslich machen.

Live-Chat

Wir bieten 24/7 Unterstützung

E-Mail an

Kontaktieren sie uns per E-Mail

Wir verwenden Cookies um deine Erfahrung zu verbessern. Mit der Benutzung unserer Webseite akzeptierst du unsere Cookie-Richtlinie.

About us

YOUR GAMING FAMILY OF PROFESSIONALS

Welcome to Belabet! Here, passion for gaming meets professionalism and experience. We are dedicated to providing a high-level gaming experience, filled with excitement and fun. Dive into a positive and enjoyable atmosphere created by people who love gaming as much as you do!

LICENSE

Copyright © 2022 www.belabet.com is owned and operated by Dama N.V. that is incorporated under the laws of Curacao with company registration number 152125 and having its registered address at Scharlooweg 39, Willemstad, Curaçao. Dama N.V. is operating under E-gaming license No. 8048/JAZ2020-13 issued by Antillephone N.V. authorized by the government of Curacao. Strukin Ltd. is a company incorporated under the laws of Cyprus with company registration number ΗΕ 407624 and having its registered address at Pavlou Nirvana & Aipeias 4, Alpha Tower, floor 1, flat/office 11, 3021, Limassol, Сyprus. Strukin Ltd. is a facilitating company within DAMA group. DAMA group is operating under E-gaming licenses of Curacao(8048/JAZ2020-13), Estonia (HKL000255). All payments with Paysafe are made via Dama N.V. It is the player’s sole responsibility to inquire about the existing laws and regulations of the given jurisdiction for online gambling.

AFFILIATES PARTNERSHIP

Our Belabet team is keen on growing and collaborating with like-minded enthusiasts. If you are an affiliate working with internet traffic, you are more than welcome to join our affiliate program and explore a world of benefits, exclusive bonuses, and a partnership that values success and enthusiasm. Sign up or reach out to [email protected], and let's embark on a journey of mutual growth and success together.

CONTACT US

Thanks for your interest in Belabet casino. If you have any enquiries, please contact us. We appreciate your interest in Belabet Casino. We are all ears if you have any questions. Just contact us, and let’s make your gaming experience with us unforgettable.

Live chat

We offer 24/7 support

Email us

Contact us via email

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy.